Bürogemeinschaft S4

 

Impressum

     Was wir mitteilen müssen

Einleitung zum Telemediengesetz

 

 

Angaben zu den Verantwortlichen:

Nach den Bestimmungen des §5 Telemediengesetz (TMG) sind wir zur Angabe bestimmter Informationen verpflichtet. Sofern diese schon auf unseren Seiten oder an externer Stelle genannt werden, beschränken wir uns hier auf Verweise.

 

     

Dipl.-Ing Stephan Sander

Kontakt

Herr Dipl.-Ing. Stephan Sander ist Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen, Friedrichswall 5, 30159 Hannover.

Die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung „Architekt“ ergibt sich aus der Eintragung in die Architektenliste der Architektenkammer Niedersachsen (Bundesrepublik Deutschland).

Der Architekt Dipl.-Ing. Stephan Sander unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen des Niedersächsischen Architektengesetzes (NArchtG), insbesondere den Pflichten aus § 24 NArchtG.

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE197718088

 

Dipl.-Ing Susanne Sander-Seyfert

Kontakt

Umsatzsteueridentifikationsnummer: 2360 06013802576 

  

Arbeitsstand:

Letzte Änderung 27.04.2014

Top